Virtuelle Einwohnerversammlung 2022

Im Rahmen des § 20a Gemeindeordnung (GemO), aber vor dem Hintergrund der zu dieser Zeit geltenden Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg hatte die Gemeinde Gomaringen alle interessierten Gomaringerinnen und Gomaringer am Donnerstag, 17. März 2022 ab 19:00 Uhr zur zweiten virtuellen Einwohnerversammlung eingeladen. Unter konferenz(@)gomaringen.de  erhielt man einen Einladungslink zur Veranstaltung, die mit Bürgermeister Steffen Heß und den Fachbereichsleitungen stattfand.

Anstelle eines Rückblicks auf das vergangene Jahr und eines Ausblicks in 2022 haben wir Ihnen die Informationen aus den Fachämtern (einschließlich Haushalt 2022) zusammengestellt.

Fragen für die Einwohnerversammlung konnten wie gewohnt schriftlich bis spätestens 15.03.2022 geschickt werden (Gemeinde Gomaringen, Lindenstraße 63 oder per E-Mail an info(@)gomaringen.de; Betreff: Einwohnerversammlung). Diese und Feragen, die am Aben spontan gestellt wurden, wurden mündlich im Rahmen der Veranstaltung beantwortet. Wenn bestimmte Sachverhalte genauer recherchiert werden mussten, konnte eine Antwort ggf auch nachgereicht werden.