Informationen in leichter Sprache

konzipiert, entwickelt und umgesetzt von cm city media GmbH
Erklärung zur Barriere-Freiheit
Dies ist die Internet-Seite von der Gemeinde Gomaringen:
Die Gesetze von Baden-Württemberg schreiben vor:
Internet-Seiten sollen möglichst Barriere-frei sein.
Eine Barriere ist ein Hindernis.
Barriere-frei bedeutet: ohne Hindernisse.
Wir wollen uns an die Gesetze halten.
Alle Menschen sollen unsere Internet-Seite nutzen können.
Gemeinde Gomaringen
Lindenstraße 63
72810 Gomaringen
Telefon: 07072 9155-0
Telefax: 07072 9155-1111
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
Sie können auch auf dieser Internet-Seite eine Nachricht schreiben.
Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb von 4 Wochen.
Kommt unsere Antwort später?
Oder sind Sie mit unserer Antwort unzufrieden?
Dann können Sie sich an diese Stelle wenden:
Landes-Zentrum Barriere-Freiheit
Schlichtungs-Stelle
Else-Josenhans-Straße 6
70173 Stuttgart
Telefon: 0711 123 39 375
E-Mail: schlichtung(@)barrierefreiheit.bwl.de
Internet: https://barrierefreiheit-bw.de/
Das kostet Sie nichts.























