Gomaringer Ferienprogramm

Das Gomaringer Ferienprogramm kommt heuer ins 36. Jahr; es hat auch die beiden vergangenen Coronajahre gut überstanden. Die Angebote sind bunt und breit gestreut und werden gern angenommen – daher hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Anbieterinnen und Anbieter.

Diese Vielfalt konnten wir aufrechterhalten; es gibt Angebote aus den Bereichen Sport (auch Tanz), Handwerk und Kunst/Kunsthandwerk oder Basteln, Theater, Natur, Sprachen, Interkulturelles Verständnis, Backen und Kochen (gern regional). Ausflüge/Exkursionen sind ebenso dabei wie mehrtägige Freizeiten.

 

36. Gomaringer Ferienprogramm 2022

 

Mit dem Ferienprogramm sollen Kinder und Jugendliche bis etwa 18 Jahre angesprochen werden; die Jüngsten waren in der Vergangenheit 5 Jahre alt. Die Anmeldungen erfolgen nach Erscheinen des Ferienprogramms direkt bei den Anbietern.

Das gedruckte Programm wird ab heute verteilt und in der Presse und im Gemeindeboten vorgestellt.

 

Anmeldestart ist Montag, der 27. Juni 2022

(nicht, wie im Programm gedruckt, der 20.06.2022).