Gemeinde Gomaringen

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Informationsmaterial zur virtuellen Einwohnerversammlung 2021

Im Rahmen des § 20a Gemeindeordnung (GemO), aber vor dem Hintergrund der aktuell geltenden Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg laden wir alle interessierten Gomaringerinnen und Gomaringer

 

am Donnerstag, 25. März 2021, ab 19:00 Uhr zur Teilnahme an der virtuellen Einwohnerversammlung 2021

ein.

Bitte melden Sie sich per E-Mail an unter konferenz(@)gomaringen.de. Sie erhalten dann rechtzeitig einen Einladungslink zur Veranstaltung, die mit Bürgermeister Steffen Heß und den Amtsleitungen stattfinden wird. Die Anmeldung ist möglich bis spätestens 25.03.2021 um 18:30 Uhr.

Anstelle eines Rückblicks auf das vergangene Jahr und eines Ausblicks in 2021 haben wir Ihnen die Informationen aus den Fachämtern zusammengestellt. Sie finden Sie im Innenteil des Gemeindeboten Nr. 11 vom 20.03.2021 und hier Download.

Wichtig: Haben Sie Fragen für die Einwohnerversammlung? Schicken Sie uns diese bitte wie gewohnt schriftlich bitte bis spätestens 23.03.2021 (Gemeinde Gomaringen, Lindenstraße 63 oder per E-Mail an info@gomaringen.de; Betreff: Einwohnerversammlung). Wir beantworten Ihre Fragen dann mündlich im Rahmen der Veranstaltung – genauso wie Fragen, die an diesem Abend spontan gestellt werden.

Es kann aber immer sein, dass bestimmte Sachverhalte genauer recherchiert werden müssen. Bitte nennen Sie uns daher in Ihren Anschreiben Ihren vollständigen Namen und Ihre Kontaktdaten, damit wir ggf. eine Antwort auch nachreichen können.

Wir freuen uns über reges Interesse!

 

Steffen Heß
Bürgermeister